Gesehen: The Bearable Lightness of Packing

Dank der großartigen Travelettes wurde ich auf dieses Video aufmerksam, in dem Diane von Furstenberg vom Reisen mit leichtem Gepäck erzählt und darüber, wie sehr eine gute Organisation die Dinge vereinfacht. Ich finde: was unterwegs hilfreich ist, kann auch zu Hause nicht verkehrt sein.

Das Wichtigste in Kürze:

It’s about traveling, not about packing.

If you pack lightly, you live lightly. If you can figure out your suitcase, it’s pretty much you can figure out your life.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s