Entdeckt: mnmal.org

Beim Lesen dieses Blogs habe ich immer das Bedürfnis, mit einer Handvoll hochwertiger Dinge in ein einsames asiatisches Loft einzuziehen… Die minimalistische Aufmachung, schlagkräftige Zitate  und überzeugende Argumentationslinien aus Blickwinkeln, die man selbst vielleicht nicht unbedingt eingenommen hätte, lassen das Thema ohne dogmatisch erhobenen Zeigefinger so plausibel und schlüssig erscheinen, daß man sich fragt, warum man da nicht längst schon selbst drauf gekommen ist und sich immer noch mit einem Haufen Ballast herumärgert.

Weitere Perlen:

Advertisements

Eine Antwort zu “Entdeckt: mnmal.org

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s