Tip: Kleiderflohmarkt in Leipzig

Auch bei Spreadshirt wurde ausgemistet, und daher findet am 21.04.2012 in Leipzig auf dem Gelände des Headquarters ein Kleiderflohmarkt statt. Vom Veranstalter gibt es u.a. Überraschungstüten, gefüllt mit T-Shirts und Hoodies, aber natürlich sind auch Privatpersonen eingeladen, ihren Stand aufzubauen und auf diesem Weg ihren Kleiderschrank etwas zu erleichtern. Die Erlöse von Spreadshirt werden außerdem an einen guten Zweck gespendet.

Alle Infos zur Veranstaltung und ein paar gute Tips, wie man sich zum Ausmisten motiviert, findet ihr hier.

2 Antworten zu “Tip: Kleiderflohmarkt in Leipzig

  1. Ich war da und total begeistert! Auch wenn das Wetter wie ein kleiner garstiger Kobold mal von einem zum anderen schwankte, hat es super viel Spaß gemacht. Ich habe 12 Euro ausgegeben und 7 Teile dafür erstanden. Jippiejayeah! Gute Ausbeute würde ich sagen. Die Leute an den Ständen waren nett und lustig und haben auch gern einmal einen beratenden Dienst geleistet. Das Eis war lecker. Ich hoffe, dass der Kleiderflohmarkt wieder stattfinden wird. In meinem Blog habe ich auch ein paar Impressionen zusammengestellt: http://www.leipzig-leben.de/kleiderflohmarkt-in-leipzig/ Auf dass ich die Klamotten für die nächste Saison, wieder dort erstehen kann 😉

Kommentar verfassen

