Organisation ist alles.

Auch wenn mich mein Smartphone schon fast ein Jahr begleitet, wird mir erst jetzt zunehmend klar, wie viele nützliche Apps es WIRKLICH gibt, und wie viele davon dazu beitragen, das Leben zu vereinfachen. So bin ich gerade erst auf die WordPress-App gestoßen, die ich hiermit feierlich einweihen werde und die mich hoffentlich dazu verleitet, häufiger von unterwegs Bilder oder Artikel zu posten, auf die ich gestoßen bin.

Here we go:

image

Mal sehen, ob das klappt ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s