Best things in life are free, part 6.

IMG_2073

  • endlich mal wieder NICHTS vorhaben und nach Lust und Laune lesen, Musik hören, entspannen
  • den Film gucken [alternativ: das Buch lesen, die CD hören, die Freundin anrufen], der schon ewig darauf wartet (in meinem Fall: Garden State)
  • in das tolle neue Album von Anouk reinhören
  • WhatsApp ausreizen und mit Fotos, Videos und Tonaufnahmen in Echtzeit den Menschen nah sein, die weit weg sind
  • mit der WG den Wahlomaten ausfüllen und so lange über die Aussagen diskutieren, bis der Inhalt nicht mehr gespeichert wird
  • von den Brüdern mit Statusupdates aus der ganzen Welt versorgt werden
  • die Fotos des vergangenen Urlaubs sichten, dabei noch mal die Wärme spüren, die Gerüche erschnuppern und sich grenzenlos frei fühlen
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s