Kurz zitiert: Einstein.

IMG_1524

“Everything that can be counted does not necessarily count; everything that counts cannot necessarily be counted.“

Albert Einstein

Was ich trotzdem gezählt habe, sind die 365 Dinge pro Jahr, die ich aussortiert habe. Inzwischen ist das 3. Jahr des Projekts fast vorbei und ich habe sogar so viel aussortiert, dass es beinahe für ein komplettes 4. Jahr reichen würde. Was mich nicht von einer Fortsetzung abhalten wird… Colleen Madsen hat ebenfalls schon 3×365 Tage hinter sich, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass ich ihr in fast allen Punkten anstandslos zustimme. Eigenes Gedankengut und ein Zwischenfazit zu meinem Projekt folgen später 😉

Advertisements

Eine Antwort zu “Kurz zitiert: Einstein.

  1. Pingback: Fazit: 3×365 Dinge | von allem zu viel.·

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s