To do im Januar

IMG_2462

Zur Zeit beschäftige ich mich mal wieder mit dem, was ich jedes Jahr um diese Zeit tue – Rückblick, Bewertung und Fassung neuer Vorsätze fürs neue Jahr. Ich rufe mir gern die Fortschritte ins Gedächtnis, um mich motiviert zu fühlen, auch die Themen anzugehen, die irgendwie mal wieder in Vergessenheit geraten sind.

Und da ich ohnehin jeden Monat wieder die Kategorie machen von Frau Dingdong mitverfolge und eigene Pläne schmiede, kann ich das genauso gut hier mal festhalten und mich hoffentlich etwas stärker dazu verpflichtet fühlen 😉

Für den Januar möchte ich mir zunächst vor allem die Dinge vornehmen, die im Dezember der Weihnachtszeit zum Opfer gefallen sind:

  • endlich Blut spenden gehen
  • haufenweise Klamotten nähen/reparieren und mich über die neue Auswahl freuen
  • lesen. Ich will 2014 generell wieder mehr Bücher lesen und fange mal klein an: ein Buch im Januar.
  • zum Abbauen der neverending Listen: 1-2 Filme gucken, die ich mir vorgemerkt habe
  • mal ein bisschen mehr Struktur in diesen Blog bringen 😉
  • eine kürzlich wieder aufgetauchte Pfennigsammlung bei der Bundesbank umtauschen
  • meine Weisheitszahn-OP planen
  • endlich die blöde Laptoptastatur reparieren (zur Zeit muss ich jeden 2. Buchstaben doppelt drücken, damit er reagiert. Ich will das gar nicht in Seiten umrechnen ;))
  • mit meinem Freund in die Kunsthalle gehen und endlich seinen Gutschein einlösen. UPDATE: Falls er den Gutschein nicht mehr finden sollte, gerne auch stattdessen ins Planetarium, um einen anderen Gutschein einzulösen.

Mir fallen spontan noch haufenweise mehr Dinge ein, aber ich glaube, ich bleibe lieber realistisch. Wir werden ja im Februar sehen, was daraus geworden ist 😉

Ich wünsche euch schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns im Januar wieder 🙂

2 Antworten zu “To do im Januar

Kommentar verfassen

