To do im Juni

IMG_3273

Ui, und da ist der Juni schon wieder über eine Woche alt! Aber die Zeit rast und schon der Mai ist prall gefüllt an mir vorbeigezogen:

  • Ich bin die erste Staffel seit Ewigkeiten gelaufen – mit dem netten Nebeneffekt, mit lauter netten Menschen zusammen zu sein 🙂
  • Ich habe noch mehr inspirierende Menschen beim Graduiertenseminar erlebt und binnen kürzester Zeit haufenweise Motivation und hilfreichen Input bekommen
  • Außerdem habe ich einem Vortrag zu viel gutem Feedback verholfen und direkt die nächste Publikation und einen weiteren Vortrag an Land gezogen
  • Sonst noch: gute 15 cm beim Friseur gelassen und es noch keine Minute bereut 🙂
  • Wählen gehen: check.
  • Der Hörsaal hat mir geflüstert, dass ClickClickDecker in echt ziemlich coole Jungs und Dear Reader ganz zauberhaft sind
  • Die zu feiernde Hochzeit war wunderbar und hat Lust auf weitere Sommerfeste gemacht
  • Gesehen: Sommer vorm Balkon, Harry & Sally, Her (sehr sehenswert!), Beziehungsweise New York
  • Gelesen: Frank Schätzing – Breaking News (nur ein Buch, aber dafür knapp 1000 Seiten – und endlich das Gefühl, einen ziemlich guten Überblick über die Hintergründe des Nahostkonflikts zu haben. Sehr empfehlenswert!)

 

Geplant für den Juni:

  • ein Wochenende bei einer lieben Freundin in München verbringen
  • 2 Wettkämpfe bestreiten und den schon genannten Haufen toller Leute wiedersehen
  • ein paar praktische Untersuchungen für die Promotion durchführen (und hoffen, dass sie klappen)
  • weitere Graduiertenseminare besuchen
  • ein Workshop zum Thema „Wissenstransfer“
  • noch mehr Sommersprossen züchten
  • so viele Erdbeeren und Melonen wie möglich essen
  • eine Kleinkramroutine weiter fortführen, mit der ich schon im Mai begonnen habe: (nach Möglichkeit) täglich ein Kleidungsstück reparieren
  • 3 Filme und 2 Bücher

 

Ich sehe mich schon wieder von A nach B nach C düsen, aber irgendwann ist ja vielleicht auch mal Urlaub. Irgendwann…

Falls ihr noch keine Pläne für den Sommer habt, empfehle ich euch übrigens Ninas Bucketlist!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s