To do im Januar

IMG_4369

Auch dieses Jahr möchte ich die Monatsrückblicke fortführen, weil sie mich auf angenehme Art und Weise zwingen, Vorgenommenes auch umzusetzen.

Vorweg noch schnell der Rückblick auf den Dezember:

  • Ich habe meinen ersten wissenschaftlichen Wettbewerb in der Uni erlebt und gut überstanden 😉
  • Die Weihnachtsvorbereitungen und -feiertage liefen tatsächlich erstaunlich unkompliziert. Inklusive Gruppenverkleidung mit burmesischen Longyis, 3 verschiedenen Gänsebraten und dem obligatorischen Komaschlaf auf dem Sofa. Nächstes Jahr gerne wieder so, dann aber hoffentlich mit weniger Fahrerei.
  • Meine Nägel sehen endlich mal gut aus und Bikram Yoga macht großen Spaß, davon brauche ich 2015 auf jeden Fall mehr 🙂
  • Silvester ging mit Feuertopf, Dinner for one und den Besten angenehm beschaulich über die Bühne (wenn man von den 100.000 bekloppten Betrunkenen mit Feuerwerk in der Hand in Sichtweite auf der Reeperbahn absieht ;))
  • Kraft tanken wird noch bis zum 5.1. ausgedehnt. Tut gut 🙂
  • Gesehen: Charlie und die Schokoladenfabrik, K-Pax (sehr empfehlenswert!), Monsieur Claude und seine Töchter
  • Gelesen: Vom Winde verweht (endlich beendet), Victoria Bar: Die Schule der Trunkenheit (ich habe noch nie so unterhaltsam etwas über die gängigsten Spirituosen gelernt :))

To do im Januar:

  • den Januar-Elan nutzen und ungeliebte Dinge angehen, die letztes Jahr liegengeblieben sind
  • zum Friseur gehen
  • einen guten Start im neuen Job hinlegen
  • wenn es nicht zu einer Mammut-Aktion ausartet: mein Zweitrad fit machen
  • es mir weiterhin öfter mit einem Buch oder einem Film gemütlich machen
Kommentar verfassen

