To do im März

IMG_4451

Ich bin mal wieder voll auf den Februar reingefallen und habe erst gestern gemerkt, dass morgen schon März ist – höchste Zeit für die nächsten To dos!


 

Der Februar war eine runde Sache:

  • Der Geburtstag meines Bruders fiel zwar etwas kleiner aus als geplant, resultierte aber in lauter guten Plänen für die nächste Zeit.
  • Ich hatte ja bislang keinen Bezug dazu, aber seit der WM sage ich: Leute, guckt euch Hockeyspiele an! Schnelles Spiel, viel Action und ganz viel Spannung 🙂
  • Auch wenn die Show wohl weniger spannend war als bei den letzten Malen, auch wenn ich von Neil Patrick Harris mehr erwartet hätte, auch wenn das Wachbleiben wirklich hart war: die Oscarnacht hat sich gelohnt!
  • Beim König der Löwen gemerkt: ich kann das Original wirklich auswendig. Und eins von den Kostümen brauche ich unbedingt für den nächsten Karneval!
  • Ich erspare euch die langweiligen Details, nur so viel: ich habe mich mit ätzendem Behördenkram auseinandergesetzt und es hat sich so unglaublich gut angefühlt, es geschafft zu haben! Ich hätte nicht gedacht, dass das so viel Energie freisetzt. Nächsten Monat gehts gleich an den nächsten Brocken.
  • Gelesen – leider nicht so viel. Ich rette die Statistik mit Comics: Ruthe – Gefällt mir, Zeichner verteidigen die Meinungsfreiheit.
  • Gesehen habe ich dafür umso mehr (Oscarendspurt): Birdman, The Imitation Game (sehr toll!), Boyhood (davon hätte ich mir mehr versprochen) und jede Menge Folgen No reservations. Die ersten Ideen für den nächsten Urlaub nehmen Formen an…


 

To do im März (oh Gott, ist das wirklich schon alles nächsten Monat? :O):

  • Ins Trainingslager fahren
  • Wenn ich bis dahin wieder fit bin: meinen ersten Wettkampf als Seniorin(!) bestreiten
  • Den endlich anfangenden Frühling genießen 🙂
  • Mir ein paar ernsthafte Gedanken zum Thema Geburtstag machen…
  • Papierkram, die zweite: Steuererklärung machen.
  • Jetzt aber endlich mal Bruder Nr. 3 auf einen Cocktail besuchen!
  • Was Schönes von den Veranstaltungen rund um die Buchmesse besuchen
  • 2 Bücher lesen und 3 Filme gucken
Kommentar verfassen

