Best things are free, part 28.

IMG_5002

Puh, in dieser Rubrik gab es aber lange keinen Eintrag mehr! Zum Glück macht es einem der Sommer diesbezüglich sehr einfach:

  • sich über die immer länger und wärmer werdenden Tage freuen
  • deswegen wie der typische Deutsche ausflippen (gilt meiner Meinung nach für Norddeutsche noch viel mehr ;))
  • sich über die ersten Sommersprossen freuen
  • schon mal ein neues Urlaubsziel raussuchen und sich dazu mit Anthony Bourdain um die Welt essen (bei Youtube und Vimeo finden sich fast alle Folgen in Gesamtlänge)
  • einen neuen Podcast und damit viele neue Sichtweisen entdecken (kennt ihr ähnliche? Dann empfehlt sie mir!)
  • Geben und Nehmen
  • zu sehen, wie sich der Stress eines total blöden Arbeitstags durch eine halbe Stunde lesen im Grünen in Wohlgefallen auflöst
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s