Best things are free, part 29.

IMG_5535

  • Kieler-Woche-Konzerte
  • für Studenten/Uni-Angehörige: unfassbar viel Wissen in Form von Online-Publikationen und Zeitschriftenarchiven
  • und ein guter Artikel darüber, wie sich das Ganze schon wieder verkomplizieren und verhipstern lässt
  • Podcasts, die Lust auf Kochen und Essen machen. Zusammenlaufendes Wasser im Mund inklusive.
  • klingt kitschig, ist aber so: die perfekte Welle. Bzw. der Moment, in dem du merkst, dass du genau das richtige Timing erwischt hast und optimal vor der Welle liegst bzw. stehst 🙂 Und ja, ich bin blutiger Anfänger. Noch!
  • stundenlang übers Meer gucken, idealerweise von einer hohen Klippe aus. Absolut untoppbar.
  • einfach mal alleine wegfahren und feststellen, wieviel Spaß man dabei haben kann (der Urlaub selbst kostet Geld, klar. Die Erfahrung lässt sich nicht kaufen.)
  • Sonne auf dem Balkon
  • das Urlaubsfeeling mit etwas Sonnencremeduft zurückholen
  • Geburtstag haben
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s